Montag, 2. Dezember 2013

Große Fortschritte

Herr Müller ist mit dem Spachteln und Schleifen der Hauptwohnung am Samstag fertig geworden, diese Woche geht es in der ELW weiter...
Wir haben das letzte Wochenende genutzt um das Wohnzimmer, den Flur und die Galerie zu streichen. Jetzt fehlen (bis auf ein paar Kleinigkeiten) noch Dachboden und ELW.
Dachboden - noch ohne Lüftungsanlage
Dachboden mit verkleidetem Entlüftungsrohr
Der Heizkessel ist Freitag noch geliefert worden, die Isolierung liegt erstmal noch daneben.
Blick vom Wohnzimmer/Küche nach Norden Richtung Flur. Rechts der Arbeitstisch der Maurer (mit meinem Harman-Kardon Ghettoblaster der uns am Wochenende beim streichen unterhalten hat), hinten der Arbeitstisch des Parkettlegers, links und im Vordergrund Fliesen. Der schwarze kasten am Schornstein ist der noch eingepackte Pelletofen.
Das Gästezimmer bekommt als erstes einen Fußbodenbelag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen