Mittwoch, 4. Dezember 2013

Pellets, Heizung, Fliesen

Heute morgen wurden die Pellets (eine knappe Tonne) geliefert. Wir haben ein paar übrig gebliebene OSB-Platten auf die Auffahrt gelegt und dank eines elektrischen Hubwagens konnten die Pellets bis vor die Schuppentür gefahren werden. Von dort habe ich sie dann von Hand in den Schuppen gebracht und dort  Schuppen aufgestapelt. Herr Maasberg hatte vorher extra noch Holzbohlen mit dem LKW gebracht um den Hubwagen zu unterstützen, die wären jedoch Laut Auskunft des Fahrers des Hoyer-Lieferwagens nicht geeignet gewesen. Schön, dass das Problem nun auch erstmal erledigt ist.
Die Heizungsanlage dürfte inzwischen halb fertig montiert sein
Das Bad ist fertig gefliest ...
... oder zumindest fast :-)
Auch in der Küche und im Eingangsbereich sind die Fiesen fertig
Und hier ist der geflieste Platz für den Pelletofen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen