Dienstag, 9. Juli 2013

Gedanken vor dem Urlaub ...

Wir fahren ab Übermorgen für 4 Wochen in Urlaub und haben vorher noch jede Menge Dinge zu erledigen, bzw. es gehen uns viele Dinge durch den Kopf:
  • Badezimmerbemusterung (Termin für Mittwoch)
  • Eingangstüren und Fenster festlegen (Warten auf Rückmeldung von Herrn Maasberg)
  • Heizungssystem festlegen (Warten auf Rückmeldung von Herrn Maasberg)
  • Warten auf Angebot für (vorläufige) (Garten-)Erdarbeiten von Herrn Thiess/Maasberg
  • Warten auf Energiebedarfsrechnung und Wärmebrückennachweis von Herrn Maasberg
  • Der Geologe für die Baugrubenabnahme hat leider erst während unseres Urlaubs Zeit, da würde ich heute eine andere Firma wählen! Das kostet uns insgesamt mindestens zwei Wochen :-( und bedeutet auch, dass die Baugrube und das gesamte Fundament während unseres Urlaubs gebaut wird... da beleibt es nur ÖHS bzw. unserem Bauleiter Herrn Maasberg zu vertrauen ...
  • Warte noch auf die Verträge von der Bank
Gestern Vormittag hat Herr Maasberg geschrieben er wolle mir die Antworten auf alle offenen Fragen und Preis im Laufe des Tages übermitteln ...

... und nur noch zweieinhalb Tage bis zum Urlaub ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen