Dienstag, 22. Oktober 2013

Der Innenausbau geht weiter

Herr Maasberg hat mir verraten, dass der Innenausbauer, der die Gasbetonwand beim Schornstein  am Montag mauern sollte, nicht mehr kommen wird. Nicht zu mir und vermutlich auch sonst nicht mehr zu einer ÖHS-Baustelle. Der Grund: Er ist ohne Abmeldung am Montag nicht erschienen. In solchen Punkten ist ÖHS sehr konsequent - was den Bauherren sehr zugute kommt, Ersatz hat er bereits organisiert, nun soll die Mauer am Donnerstag gemauert werden. Ich bewundere den Einsatz, mit dem  unser Bauleiter unsere Baustelle betreut.

Inzwischen ist das Kabel-Chaos in den Hauswirtschaftsraum gewandert.
Im Dachboden wurde der zweite Heizkreisverteiler installiert.
Die Küche bekommt eine Installationsebene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen