Montag, 25. November 2013

Brüstungswand und Malern

Herr Müller der hat nach Absprache eine Brüstungswand an der Galerie aufgestellt. Leider sind wir damit nun nicht glücklich, weil sie den offenen Charakter des Hauses stark reduziert. Nun möchten wir gerne die beiden linken Gipskartonplatten durch eine Brüstung mit Sprossen ersetzen lassen. Mal sehen ob das noch geht und was das zusätzlich kostet.

Ein kleiner Rückschlag für unsere Zeitplanung ist, dass unser Maler von der eifersüchtigen Katze seiner Freundin gebissen wurde und nun für mindestens eine Woche mit einer Sepsis im Krankenhaus liegt. Das ganze Programm: Narkose, Fuß aufschneiden, spülen, intravenöse Antibiotikagaben ... jetzt müssen wer verstärkt selber ran ...

Heute fängt der Fliesenleger an - nur leider haben die Fliesen, die er mit als erstes verlegen will (Badezimmer Wandfliesen) Lieferschwierigkeiten - dabei waren die wirklich früh bestellt ...

Brüstungswand über der Küche und Anneli im Hintergrund beim malern.
Brüstungswand von oben, Die Schräge war das erst, was unser Maler Martin gestrichen hatte, damit die Arbeitsplattform abgebaut werden kann. 
Anneli beim streichen des Windfangs.
Das Grün im Badezimmer ist hartnäckig und benötigt mehrere Anstriche bis es weg ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen