Montag, 18. November 2013

Dies&Das

Am Wochenende haben wir vor allem Regale im Fahrradschuppen zusammengebaut - jetzt haben wir immerhin dort schon mal  etwas Platz um Sachen zu verstauen.

Die Sockelleiste scheint auch schon fast fertig zu sein - nur die Farbe stimmt noch nicht (ist noch weiß statt grau).

Eine Widerstandsmessung (keine DIN-Messung) ergab eine Restfeuchte von ~3.5%. Laut Herrn Maasberg ist das sehr gut - und es ist noch eine Woche Zeit.

Folgende Punkte wurden heute mit Herrn Maasberg angesprochen und größtenteils geklärt:

  • Zeitpunkt Fliesenverlegung
  • Zeitpunkt Parkettverlegung (in Eigenarbeit, muss im Bereich der Treppenantritte zügig fertig gestellt werden.)
  • Höhe der Wandfliesen
  • Anschläge der Innentüren
  • Ab Mittwoch können wir (an ausgewählten Wänden) mit dem Streichen beginnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen